Mittwoch, 15. Februar 2012

Tell me now.. do you miss what you see?

Man sieht ein Bild, man hört ein Lied, man riecht einen Geruch, man isst etwas bestimmtes, man ist an einem bestimmten Ort, man sieht einen bestimmten Film, man sieht auf eine bestimmte Uhrzeit.. Ein Gedanke. Du. Ich. Wir.. Erinnerst du dich noch? So oft wie ich? Erinnerst du dich? Da guck ich auf die Uhrzeit. 15:15. Da hör ich ein Lied. Da seh ich eine Szene. Was ist denn nur los in letzter Zeit? Alles erinnert mich an dich. Ich will dich nicht sehen und doch wenn ich dich sehe, ist da was. Erzähl mir nicht, dass da nichts ist. Ich sehe dir in die Augen, ich spüre wie du mich ansiehst. Dieser eine bestimmte Blick. Es fühlt sich an, als würde etwas fehlen. Egal wann, egal wo. Als wäre ich nicht komplett ohne dich. Ich bin hier, du bist da. Es fühlt sich so falsch an. Und doch will ich nicht, dass es aufhört. Ich will nicht aufhören, dich zu lieben. Ich will nicht aufhören, dich zu vermissen. Ich will nicht aufhören, an dich zu denken. Ich will nicht, ich will nicht. Es tut gut und gleichzeitig verletzt es so sehr. Aber dich zu sehen, ist das größte für mich. Für dich will ich die Schönste sein, für dich gebe ich mir Mühe. Wenn ich in den Spiegel sehe, dann sehe ich dich manchmal hinter mir. Du umarmst mich und küsst mich auf die Stirn, dann nimmst du meine Hand und lächelst. So wie früher, alles so wie früher. Aber es dir zu sagen, es dir zu erklären hat keinen Sinn, du würdest es nicht verstehen. Aber die Wahrheit ist: DU FEHLST. Und alles fühlt sich eben einfach besser an, wenn du dabei bist. Am liebsten würde ich einfach zu dir gehen, dir in die Augen sehen und sagen: "Ich weiß, in der meisten Zeit war ich unerträglich, aber wenn du mir eine Chance gibst, verspreche ich es dir, für den Rest meines Lebens wieder gut zu machen." Denn weißt du, auch zwei Menschen die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist: Sie lassen sich davon nicht fertig machen. Also sieh mir in die Augen und sag mir: Bereust du das, was du getan hast? Vermisst du nun, was du siehst?


The Blanks - Hey Ya 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen